Apr 11, 2018

Erfolgreiche Schritt-für-Schritt Initiative nochmals verbessert

- Erfolgreiche Schritt-für-Schritt Initiative nochmals verbessert -

Fellbach, Deutschland, 11. April 2018
- Advanced Bionics, der führende Anbieter von Cochlea-Implantaten für Kinder, verlängert den Zeitraum für Wechsel auf neueste Technologie für mehr Flexibilität

Advanced Bionics hat eine lange Tradition, die besten Lösungen für Kinder anzubieten, die ein Cochlea-Implantat benötigen. Vom wasserdichten Prozessor bis zu hörbaren Hinweistönen erleichtern wir Eltern und deren Kindern den täglichen Umgang mit dem CI. In diese Tradition reiht sich die Schritt-für-Schritte-Initiative von Advanced Bionics ein, die seit 2017 angeboten wird. Hierbei wählen Eltern zunächst den Kleinkind-gerechten Neptune Prozessor um dann später kostenlos auf z.B. einen Hinter-dem-Ohr Prozessor zu wechseln.

Galt hierfür bisher eine Frist von 24 Monaten, so haben Eltern ab sofort 36 Monate Zeit, um sich für die weiterführende Technologie zu entscheiden. Diese Option gilt rückwirkend für alle Kunden, die sich seit 2017 für unsere Schritt-für-Schritt-Initiative entschieden haben.

In diesem Zeitraum entscheiden Eltern jederzeit, wann ihr Kind für den nächsten Schritt bereit ist. Interessenten wenden sich an ein Cochlea-Implantat-Zentrum, einen unserer Partner oder direkt an Advanced Bionics.

Weitere Infomationen unter: www.advancedbionics.com/sfs

Über Advanced Bionics
Advanced Bionics ist ein global führendes Unternehmen in der Entwicklung von Hörlösungen für Menschen mit hochgradigem Hörverlust, die nicht mehr von Hörgeräten profitieren. Gegründet 1993 und eine Tochtergesellschaft der Sonova-Gruppe seit 2009, entwickelt AB hochmoderne Cochlea-Implantat-Technologie, die es den Empfängern ermöglicht, bestmöglich zu hören.
AB bietet das anspruchsvollste Cochlea-Implantat-System auf dem Markt, das HiResolution™ Bionic Ear System mit einer fünfmal höheren Klangauflösung als seine Mitbewerber. Es wurde entwickelt, um Anwendern das Hören auch in geräuschvoller Umgebung zu ermöglichen sowie die vollen Dimensionen von Musik zu genießen.
Mit einer Präsenz in über 50 Ländern und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Entwicklung leistungsstarker, hochmoderner Produkte, arbeitet die AB-Gruppe mit ihren Technikern und Fachleuten aus der ganzen Welt erfolgreich, mit Integrität und dem stetigen Fokus auf Qualität.

Media Contact:

Olivia Duarte